Audio 001 Was ist Selbstverteidigung?

Selbstverteidigungs Podcast powered by Difesa06.11.19 17:00 Uhr

001 Was ist Selbstverteidigung? von Robert Giancola

Dauer: 00:31:55 Was ist Selbstverteidigung?

Ist es Sport, ein Spiel, eine Lebenseinstellung? In dieser Folge möchte ich mich mit dem Begriff Selbstverteidigung auseinandersetzen.
Ich hoffe ich kann Dir neue Denkanstöße in Bezug zu Deiner eigenen Sicherheit geben.
Spruch zum Nachdenken: “When The Roots Are Deep There Is No Reason To Fear The Wind”

Kontakt:
www.difesa.deinfo@difesa.de
instagram: difesa_selbstverteidigung


Brauchbare Links:
hinterlistiger Überfall (Achtung FSK 18):
https://www.youtube.com/watch?v=GKp0jybcra8



DIFESA-Merch:
https://shop.spreadshirt.de/difesa-apparel


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Selbstverteidigungs Podcast powered by Difesa, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Selbstverteidigungs Podcast powered by Difesa Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Difesa

MP3 online hören: 001 Was ist Selbstverteidigung?

Podcast Download - Folge 001 Was ist Selbstverteidigung? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 001 Was ist Selbstverteidigung? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Difesa Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Selbstverteidigungs Podcast powered by Difesa abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.