Audio TolkCast 021 – Da klingelt eine Herr der Ringe Glocke

TolkCast (Der Tolkien Podcast)06.11.19 05:00 Uhr

Feedback - Herr der Ringe Serie - Tolkien Kalender - Tolkien in Medien - Die Briefe vom Weihnachtsmann - Deleted Scenes aus dem Tolkien Biopic - WTF?? - Nightfall Halloween in Pont - Tolkien Ausstellung in Paris - Kurz Notiert - Termine - Letzte Worte von Deutsche Tolkien Gesellschaft e.V.

Dauer: 02:12:54 „L’amour, l'amour, l'amour, dont on parle toujours…“ Na ja, sonst wäre ein Podcast ja auch kein Podcast, wenn wir nicht darüber reden würden. Dieses Mal wieder viel länger als eigentlich geplant. Die Themen gaben es her und wir wollen Euch nichts vorenthalten. DAS Tolkien-Jahr ist in den letzten Zügen und wir haben Themen ohne Ende. Obwohl Malte im Urlaub ist und Dennis als Ork Menschen und Hobbits das Fürchten lehrt, haben beide in dieser… ähm „kurzen“ Episode ihren Auftritt. Zwar konnte Tobias mangels Rezensionsexemplar Annikas Buch nicht in der Luft zerreissen, dafür gibt es einen Einblick in die wunderschöne Ausgabe der Briefe vom Weihnachtsmann. Außerdem haben sich Annika und Tobias die gelöschten Szenen aus dem Tolkien Film angeschaut und schwadronieren darüber. Ach ja, die Tolkien Ausstellung in Paris ist natürlich auch dabei. Was sollen wir sagen? Sie dehnen das Thema derart, dass es schon fast eine eigene Sendung wäre.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes TolkCast (Der Tolkien Podcast), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TolkCast (Der Tolkien Podcast) Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: TolkCast 021 – Da klingelt eine Herr der Ringe Glocke

Podcast Download - Folge TolkCast 021 – Da klingelt eine Herr der Ringe Glocke online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. TolkCast 021 – Da klingelt eine Herr der Ringe Glocke MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TolkCast (Der Tolkien Podcast) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.