Audio Singen gegen Angst & Depressionen

Glimmerfee - Der Wissenspodcast Podcast06.11.19 15:28 Uhr

Singen gegen Angst & Depressionen von Sina & Ilona Schneidereit

Dauer: 00:54:50 Wer Angstattacken oder auch Depressionen kennt, der weiß, dass damit nicht zu spaßen ist. Helfen kann  das Singen. Vielleicht besiegt diese musikalische Medizin nicht die psychischen Erkrankungen, aber es kann die Angst und die Depressionen lindern. Und wer darunter leidet, dem ist wohl jede noch so kleine Hilfe willkommen. Und so reden wir mit Euch über das Singen. Wieso wirkt es? Welche Hormone werden durch das Singen angekurbelt? Wir haben es jedenfalls ausprobiert und raten euch dazu es auch zu versuchen. Singen kann tatsächlich helfen.  

Falls ihr euch mit anderen Hörern austauchen möchtet, könnt ihr die Kommentarfunktion bei Youtube nutzen, denn dort findet ihr all unsere Podcasts und noch viel mehr auf dem Glimmerfee Kanal. Dort könnt ihr auch die jeweils im Podcast erwähnte Infobox unter dem entsprechenden Video einsehen.
Viel Spaß,
Eure Feen

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Glimmerfee - Der Wissenspodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glimmerfee - Der Wissenspodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sina & Ilona Schneidereit

MP3 online hören: Singen gegen Angst & Depressionen

Podcast Download - Folge Singen gegen Angst & Depressionen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Singen gegen Angst & Depressionen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sina & Ilona Schneidereit Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glimmerfee - Der Wissenspodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.