#17 - Mantra Special: Yin Yoga fürs Herz

#17 - Mantra Special: Yin Yoga fürs Herz

34 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
In diesem Podcastspecial erwartet dich eine Reise direkt in dein Herz. In Zusammenarbeit mit der wundervollen Sängerin Kirbanu ist diese Folge entstanden.

Kirbanu, ist eine australische Voice Empowerment Trainerin, Yogi­Musikerin und Achtsamkeitspraktikerin. Nachdem sie innerhalb der letzten 5 Jahre über 500 Konzerten veranstaltet hat, viele in Kombination mit Yoga, und nun weltweit Gesangsworkshops unterrichtet, erkennt sie die Notwendigkeit eines klaren und sicheren Selbstausdrucks, welcher sich im Einklang mit Körper, Geist, Herz und Seele befindet. Kirbanu’s Musik nimmt einen mit in die Tiefen ihrer Selbst, auf eine schmerzhaft ehrliche und inspirierende Reise der Selbstfindung. Ihre Musik ist dabei das Ventil und Werkzeug zugleich. Auf sanfte Art und Weise erforschen ihre Lieder und Mantras dabei innere Kämpfe und existentielle Fragen und zelebrieren dabei vor allem aber das Leben selbst, mit all seinen Höhen und Tiefen.


www.kirbanu.com
www.facebook.com/kirbanu
www.instagram.com/kirbanu
www.youtube.com/kirbanu
Spotify, i­Tunes, Apple Music @kirbanu


Gefällt dir der Podcast Yoga Home? Dann lass unbedingt eine 5* Bewertung bei iTunes da! Teile den Podcast auch mit Menschen die Dir am Herzen liegen um den Spirit zu teilen! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und Yoga in deinen Alltag integrierst!


Schau in meinen offenen Stunden vorbei.
Finde mehr über mich auf meiner Webseite
Hinterlasse mir ein Kommentar und Feedback unter dem Post bei Instagram @yogamitlouisa
Praktiziere mit mir auf YouTube


Durch deinen Körper zurück zu Dir.


Alles Liebe,
deine Louisa 


Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: