Audio #20 Dr. Johannes Hartl- Gründer des Gebetshauses in Augsburg

Glaubensmusik Podcast06.11.19 03:00 Uhr

Über Schönheit, Salbung und Lobpreis von Jennifer Pepper

Dauer: 00:45:19 Dr. Johannes Hartl ist gefragter Sprecher, Theologe, Buchautor und schreibt zu dem auch noch Lieder. Er hat vor 12 Jahren mit seiner Frau das Gebetshaus Augsburg gegründet und ist Initiator der jährlich stattfindenden Konferenzen "Schön" und "Mehr" bei dem ca. 11.000 Personen teilnehmen. Im Interview geht es um die Themen, wie man mehr Salbung bekommt, was seine Morgenroutine ist und wie ist dazu kam, dass er einen Ort gründete an dem Tag und Nacht Gebet und Lobpreis stattfindet. 
Hier gehts zur kostenlosen Gesangstechnik Kickstart Challenge: https://peppercoaching.de/kickstart-challenge
Weitere Infos zu Dr. Johannes Hartl Youtube Gebetshaus: https://www.youtube.com/user/prayertube Webseite: https://johanneshartl.org Instagram: https://www.instagram.com/drjohanneshartl/ Facebook:https://www.facebook.com/johanneshartlundfreunde/


Weitere Infos zu Jennifer: Webseiten: http://jenniferpepper.de/ & https://peppercoaching.de Facebook: https://www.facebook.com/JenniferPepper Youtube: https://www.youtube.com/c/JenniferPepper  Instagram: https://www.instagram.com/jenniferpepperm/
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Glaubensmusik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glaubensmusik Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jennifer Pepper

MP3 online hören: #20 Dr. Johannes Hartl- Gründer des Gebetshauses in Augsburg

Podcast Download - Folge #20 Dr. Johannes Hartl- Gründer des Gebetshauses in Augsburg online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #20 Dr. Johannes Hartl- Gründer des Gebetshauses in Augsburg MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jennifer Pepper Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glaubensmusik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.