Audio 2.04 Bachelor in Paradise - Das Gutmenschwerden des Filip P.

niveauflexibel Podcast05.11.19 14:42 Uhr

Wo die letzte Folge unseres liebsten Tinder-nur-in-echt-Formats Bachelor in Paradise noch ein Happy End hatte, gibt es diese Woche nichts zu lachen. Aurelio geht, hinterlässt einen Brief, als würde er sich in die Fluten des Golf von Thailand stürzen, und von Jam FM

Dauer: 00:58:29 Wo die letzte Folge unseres liebsten Tinder-nur-in-echt-Formats Bachelor in Paradise noch ein Happy End hatte, gibt es diese Woche nichts zu lachen. Aurelio geht, hinterlässt einen Brief, als würde er sich in die Fluten des Golf von Thailand stürzen, und... niemand kriegt es mit. Dafür kommt endlich Gleitschirmpilot Daniel Chytra und wickelt Sam um den Finger, obwohl die ihm gerade noch gestanden hat ihn eigentlich nicht leiden zu können. Außerdem: Was bei Carina Spack schief gelaufen ist, warum Serkan gern in Frauenkleidern tanzt und was Filip zum besten Menschen des Paradieses macht. All das und mehr jetzt in der neuen Folge Niveauflexibel!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts niveauflexibel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den niveauflexibel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© JAM FM

MP3 online hören: 2.04 Bachelor in Paradise - Das Gutmenschwerden des Filip P.

Podcast Download - Folge 2.04 Bachelor in Paradise - Das Gutmenschwerden des Filip P. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 2.04 Bachelor in Paradise - Das Gutmenschwerden des Filip P. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © JAM FM Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast niveauflexibel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.