Audio Wieso Selbstliebe, die wichtigste Liebe ist

lumeloveslife Podcast05.11.19 21:35 Uhr

Wieso Selbstliebe, die wichtigste Liebe ist von Fatlume Hyseni

Dauer: 00:22:20 Selbstliebe! Was löst dieses Wort in dir aus? Kannst du damit etwas anfangen?
ICH LIEBE MICH, heute kann ich es mir sagen und es auch wirklich fühlen, ohne mich dafür zu schämen oder egoistisch zu fühlen. Es herrscht immer noch die Meinung, dass Selbstliebe egoistisch und eingebildet ist. Doch bin ich der absoluten Überzeugung, dass nur wenn wir uns aufrichtig mit all unseren Stärken und Schwächen lieben, auch andere Menschen aufrichtig lieben können. Durch die Selbstliebe machen wir nicht nur uns stark, sondern auch unsere Liebsten und ermutigen sie sich selbt zu lieben. Zudem entlasten wir sie auch! Denn jemand der sich liebt und sich selber Sorge trägt, der wird keine Last für andere. Also ist Selbstliebe ein Geschenk für alle! Und ja, sich selbst (wieder) lieben lernen , dass geht nicht von heute auf morgen und es ist nicht immer einfach. Doch es lohnt sich alle mal... und wie!!Denn je mehr du dich liebst, desto weniger bist du abhängig von der Meinung anderer und kannst wirklich deiner inneren Stimme folgen und so dein Herz & dich glücklich machen.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts lumeloveslife, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den lumeloveslife Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

persönliche geistige Schöpfung

MP3 online hören: Wieso Selbstliebe, die wichtigste Liebe ist

Podcast Download - Folge Wieso Selbstliebe, die wichtigste Liebe ist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wieso Selbstliebe, die wichtigste Liebe ist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: persönliche geistige Schöpfung Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast lumeloveslife abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.