Audio Serienmarathon mit Samurai im Krankenbett

Neulich inner Bar Podcast05.11.19 06:00 Uhr

Folge 26 von JM Hosting

Dauer: 01:27:55 Sowohl Jendrik als auch Marco waren krank. Eine potentiell tödliche Männergrippe wurde ihnen heimtückisch von Frauen angehängt. Was eigentlich dazu führen sollte dass diese beiden Ladies die Bar übernehmen (Spin Off Incoming?) hat letztlich nur dafür gesorgt dass die beiden mehr als genug Zeit hatten jede Menge Serien zu schauen. Und das merkt man dieser Folge auch an. Daybreak, Doom Patrol, Orange is the new Black, Jack Ryan, Die Welle, Living with yourself und noch mehr. Wie die beiden das alles sehen konnten und trotzdem noch Zeit für Games hatten wird wohl für immer ein Rätsel bleiben. Aber sie bekommen tatkräftige Unterstützung von  Phil von den Sofa Samurais, welcher in seiner unnachahmlichen Art und Weise ein Spiel für Euch rezensiert. Dies alles, plus Rants, Gespräche über die Rente und Bar-Blödsinn. Für Euch komprimiert in einer neuen Folge. Viel Spaß! 
Kommt doch in unsere Facebook-Gruppe. Hier erfahrt Ihr immer direkt was als nächstes so ansteht und außerdem können wir hier am einfachsten den direkten Kontakt zu Euch pflegen: https://www.facebook.com/groups/267964247248740/

Ihr könnt übrigens richtig geiles Merch von NiB und auch von Cuppa Haters kaufen unter: https://www.seedshirt.de/shop/neulichinnerbar

Wir haben auch Patreon. Unter https://www.patreon.com/neulichinnerbar
könnt Ihr uns unterstützen wenn Ihr mögt. Über Unterstützung ab 2$ monatlich würden wir uns natürlich sehr freuen :)

Nur auf Patreon gibt es das neue Format "One Moment...", der Talk mit Marco, das Mono-Logbuch und bald auch unsere ausführliche Nachlese zur Serie "The Boys". Jeweils exklusiv für unsere Patronen.

DIE BARTENDERS kommen bald! Der epische 4-Teiler 
NUR AUF PATREON! Dafür brauchen wir Eure Ideen. Mehr Infos im Cast oder in unserer Facebook Gruppe!

Wenn es Euch gefällt was wir hier machen, dann abonniert uns doch gerne bei iTunes, Spotify oder wo auch immer Ihr uns hört, bewertet uns und sagt es auf jeden Fall weiter.
Uns gibt es natürlich auch in den sozialen Medien auf Twitter und Instagram. Hier würden wir uns natürlich ebenfalls sehr freuen, wenn Ihr uns dort folgt, unsere Beiträge kommentiert, liked, retweetet und uns so zu größerer Reichweite verhelft. 

https://twitter.com/neulichpodcast

https://www.instagram.com/neulichinnerbar

https://www.facebook.com/neulichinnerbar

https://www.twitch.tv/neulichinnerbar/

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Neulich inner Bar, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Neulich inner Bar Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

JM Hosting

MP3 online hören: Serienmarathon mit Samurai im Krankenbett

Podcast Download - Folge Serienmarathon mit Samurai im Krankenbett online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Serienmarathon mit Samurai im Krankenbett MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: JM Hosting Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Neulich inner Bar abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.