Audio Gamecheck: Death Stranding

Gamecheck Guru Podcast05.11.19 16:45 Uhr

Gamecheck: Death Stranding von Matthias Steinwachs

Dauer: 00:11:28

Wohl kein anderes Game war in den letzten Jahren mehr gehyped worden, über keines mehr gerätselt worden als „Death Stranding“ von Japans schrägen Star-Designer Hideo Kojima. Seit der Ankündigung 2016 gab es kaum mehr als einen mysteriösen Trailer, zuletzt ein paar Spielszenen und den Hinweis, dass man damit ein neues Spielegenre schaffen werde. Am 8.11. endlich kommt Death Stranding. Und es ist tatsächlich anders, abstrus-skurril, manchmal mehr Kunst als Spiel. Eines, über das die Leute noch lange reden werden. Und auf jeden Fall auch eines, das heftig polarisieren wird, so viel ist sicher.

Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Gamecheck Guru, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gamecheck Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Matthias Steinwachs

MP3 online hören: Gamecheck: Death Stranding

Podcast Download - Folge Gamecheck: Death Stranding online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gamecheck: Death Stranding MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Matthias Steinwachs Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gamecheck Guru abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.