Audio Warum eigentlich nicht, mein erster Podcast

Roys Universum Podcast28.10.19 22:01 Uhr

Warum eigentlich nicht, mein erster Podcast

Dauer: 4961448:00:00

Nun ist er da, der Podcast von Roy Jacoby. Nehmt teil an Roys Sicht auf die Welt. Mal komisch, mal traurig, mal wild, mal gediegen. Doch eines bleibt es immer, authentisch. Das ist Roy Jacoby, Autor des Psychothrillers, Der beste Freund. In dieser Folge geht es um Cookie Ellerdahl, ohne die er nie soweit gekommen wäre. Die erste Folge zum warm werden. Das Leben ist mal wieder in mein Vorhaben, rein gegrätscht, so dass sie nicht ganz das geworden ist, was ich mir vorgestellt hatte. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das Nächstemal wird alles besser, anders. Bleibt mir gewogen. Bis zum nächsten Mal, euer Roy.

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/roy-jacoby-autor/message
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Roys Universum, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Roys Universum Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Roy Jacoby

MP3 online hören: Warum eigentlich nicht, mein erster Podcast

Podcast Download - Folge Warum eigentlich nicht, mein erster Podcast online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum eigentlich nicht, mein erster Podcast MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Roy Jacoby Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Roys Universum abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.