Audio Ein Plädoyer für Buchbloggerinnen

Roys Universum Podcast04.11.19 20:19 Uhr

Ein Plädoyer für Buchbloggerinnen

Dauer: 13744800:00:00

Was wären wir ohne sie? Buchblogger und Buchbloggerinnen. Wir Autoren wären nicht so bekannt und Leser wüssten nicht bei der großen Auswahl an Büchern welches sie als Nächstes lesen sollten. Nur von ihrer Leidenschaft nach Büchern getrieben, führen sie diesen Job aus. Hobby kann man ja fast gar nicht mehr sagen, denn Buchbloggen ist richtig Arbeit. Außerdem erzähle ich noch kurz was über das Jahr 1980, welche Serien und Filme da gestartet sind. Viel Vergnügen. Euer Roy

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/roy-jacoby-autor/message
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Roys Universum, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Roys Universum Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Roy Jacoby

MP3 online hören: Ein Plädoyer für Buchbloggerinnen

Podcast Download - Folge Ein Plädoyer für Buchbloggerinnen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ein Plädoyer für Buchbloggerinnen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Roy Jacoby Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Roys Universum abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.