Audio #102 Pavel raus!

Shorthanded News - Der Eishockey-Podcast Podcast04.11.19 20:51 Uhr

Bei den Adler Mannheim läuft es nicht. Deshalb mu… von Shorthanded News - Der Eishockey-Podcast

Dauer: 01:06:52 Bei den Adler Mannheim läuft es nicht. Deshalb muss Pavel Gross zwar nicht gehen, aber ihm stehen ein paar Herausforderungen als Trainer ins Haus. Welche das sein könnten, erklären wir Euch in diesem Podcast. Außerdem nehmen wir uns mal die scheinbar geretteten Krefeld Pinguine vor, haben für Euch ein spannendes Interview zum Anti-Doping-Kampf im Eishockey im Angebot und schauen noch mal zurück auf unsere Underclass-Podcasts. Viel Spaß beim Hören... Links zur Sendung: Underclass mit Jürgen Schubert vom Herner EV https://soundcloud.com/shorthanded-news/uch-17 Underclass mit Uwe Johann vom Herforder EV https://soundcloud.com/shorthanded-news/uch-16 Günter Kleins Interview zum DDR-Eishockey https://www.merkur.de/sport/eishockey/eishockey-in-ddr-mehr-als-berlin-gegen-weisswasser-13188604.html SHN-Blog: www.shorthandednews.de SHN auf Twitter: twitter.com/shorthandednews SHN auf Facebook: facebook.com/ShorthandedNews SHN auf Instagram: instagram.com/shnpodcast
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Shorthanded News - Der Eishockey-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Shorthanded News - Der Eishockey-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: #102 Pavel raus!

Podcast Download - Folge #102 Pavel raus! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #102 Pavel raus! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Shorthanded News - Der Eishockey-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.