Audio 26 - Psychoonkologie- bei dir piepts wohl!

2 Frauen, 2 Brüste Podcast04.11.19 23:30 Uhr

2 Frauen, 2 Brüste von Paulina Ellerbrock, Alexandra von Korff

Dauer: 8362584:00:00 Heute sprechen wir über eine weitere Unterstützung der Krebstherapie- die Psychoonkologie, die wir bis heute in Anspruch nehmen, und uns damit um unsere seelische Gesundheit kümmern. Klingt das abgedriftet? Was es sonst noch für Angebote gibt, warum alles mit der Sympathie steht und fällt, und wie handfest sich eine Aura anfühlt- hört einfach mal rein.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts 2 Frauen, 2 Brüste, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 2 Frauen, 2 Brüste Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 20.03.20 19:16 Uhr

    Kompliment für Euer ehrliches Bemühen die Psychoonkologie erfahrbar zu machen! Für mich geht es in der PO um die Realisierung und Entfaltung der Kostbarkeit des Lebens.
    Ich habe nun über 20 Jahre als PO gearbeitet.
    Sollte eine Einladung noch aktuell sein, gerne beantworte ich all Eure Fragen. Alexandra kennt mich. mlG Alf

Starwatch Entertainment

MP3 online hören: 26 - Psychoonkologie- bei dir piepts wohl!

Podcast Download - Folge 26 - Psychoonkologie- bei dir piepts wohl! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 26 - Psychoonkologie- bei dir piepts wohl! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Starwatch Entertainment Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 2 Frauen, 2 Brüste abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.