Audio Alles sehr wilkskürlich

Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast Podcast04.11.19 20:24 Uhr

Alles sehr wilkskürlich von brownsfans.de

Dauer: 01:14:19 Die Browns verlieren das nächste Spiel. Diese Woche bei den Broncos und auch die Defense zeigt nun endgültig, dass sie nicht in der Lage ist, um Spiele gewinnen zu können. Die Offense ist das schon seit Wochen nicht. Auch in diesem Spiel zeigten sich Lücken im Playcalling und Defizite der individuellen Leistungen.
Mike, Arne und Daniel versuchen all das einzuordnen und verabschieden nebenbei noch Jermaine Whitehead. Arne würde sich sogar schon viel lieber mit dem Draft beschäftigen und hat dazu noch die Lösung für die Coaching Position! Go Browns!

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Hofmann

MP3 online hören: Alles sehr wilkskürlich

Podcast Download - Folge Alles sehr wilkskürlich online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Alles sehr wilkskürlich MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Hofmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.