Audio Den Tod digitalisieren: Startup Benu

Radio NJOY 91.3 Podcast04.11.19 11:51 Uhr

Heute habe ich meine eigene Beerdigung geplant. U… von Radio NJOY 91.3

Dauer: 00:34:52 Heute habe ich meine eigene Beerdigung geplant. Unter einem Baum bei Wien werde ich eines Tages liegen. Die Kosten dafür: 3.000 Euro. Findet ihr teuer? Ist es gar nicht. Alexander Burtscher und Stefan Atz vom Startup Benu haben da schon ganz andere Erfahrungen gemacht - und wollen sie euch ersparen. In wenigen Klicks könnt ihr bei ihnen euer Ende planen. Günstig und vollkommen transparent. In "Start Me Up" sprechen wir über den Markt der digitalen Bestattung, Trends und den Umgang mit dem Tod.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Radio NJOY 91.3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio NJOY 91.3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Den Tod digitalisieren: Startup Benu

Podcast Download - Folge Den Tod digitalisieren: Startup Benu online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Den Tod digitalisieren: Startup Benu MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio NJOY 91.3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.