Audio Code Vein PS4 Test

GameFeature Podcast03.11.19 19:26 Uhr

Soulslike immer noch im Trend von GameFeature Redaktion

Von all den Soulslike-Spielen die ich in letzter Zeit getestet hatte, hatte ich mit Code Vein den meisten Spaß. Im direkten Vergleich von der reinen Schwierigkeit her war es auch am einfachsten, aber das lag vielleicht daran, dass man nicht alleine unterwegs war, sondern immer mit einem NPC, welchen man auch auswechseln kann, oder halt auch alleine. Die Bosse waren für mich selten ein Problem, dafür der Weg dorthin umso mehr. Gerade ein bestimmtes Gebiet hat mich zur Verzweiflung gebracht, weil der Weg nicht wirklich offensichtlich war. Es sah zwar alles schön aus, aber unübersichtlich und die Karte die wir selber machen müssen (mehr oder weniger), war auch keine Hilfe. Je nach Gegner, oder Lust und Laune, kann man auch die Klasse spontan wechseln. Große Zweihandwaffen, Stangenwaffen, Einhandschwerter oder auch Bajonetts und nicht zu vergessen unsere Magie Skills, hier sind es unsere Ichor-Talente. Also eigentlich für jeden was dabei. Wer Lust auf ein „entspannteres“ Soulslike-Spiel hat, sollte vielleicht mal näher bei Code Vein reinschauen. Für PS+ Besitzer gibt’s im Store auch eine Demo.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes GameFeature, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GameFeature Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GameFeature 2007-2018

MP3 online hören: Code Vein PS4 Test

Podcast Download - Folge Code Vein PS4 Test online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Code Vein PS4 Test MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GameFeature 2007-2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GameFeature abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.