Audio Todernst

Die Predigten im Checkpoint Jesus Erfurt Podcast03.11.19 18:30 Uhr

  Psalm 90, 10-12 (Neue Genfer Übersetzung) Detlef Kauper  10 Unser Leben dauert siebzig Jahre, und wenn wir noch Kraft haben, dann auch achtzig Jahre. Und was uns daran so wichtig erschien, ist letztlich nur Mühe und trügerische Sicherheit. De von checkpoint Jesus Erfurt

  Psalm 90, 10-12 (Neue Genfer Übersetzung) Detlef Kauper  10 Unser Leben dauert siebzig Jahre, und wenn wir noch Kraft haben, dann auch achtzig Jahre. Und was uns daran so wichtig erschien, ist letztlich nur Mühe und trügerische Sicherheit. Denn schnell eilen unsere Tage vorüber, als flögen wir davon. 11 Wer aber erkennt wirklich, wie gewaltig dein Zorn und dein Grimm ist? Wer begreift, welche Ehrfurcht dir gebührt? 12 Lehre uns zu bedenken, wie wenig Lebenstage uns bleiben, damit wir ein Herz voll Weisheit erlangen!

 


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Die Predigten im Checkpoint Jesus Erfurt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Predigten im Checkpoint Jesus Erfurt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Die Predigten sind frei verfügbar

MP3 online hören: Todernst

Podcast Download - Folge Todernst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Todernst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Die Predigten sind frei verfügbar Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Predigten im Checkpoint Jesus Erfurt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.