Audio Folge 005 - Wie gefährlich ist das Aufwärmen von Lebensmitteln?

ausschlaggebend - Der Podcast04.11.19 11:47 Uhr

Gelten die Regeln unserer Großeltern noch oder alles Unfug? von Achim Happel

Dauer: 00:07:02

Wer hat das nicht von seinen Großeltern gehört: Pilze darf man nicht wieder aufwärmen und Spinat wird giftig, wenn er nochmals erhitzt wird. Ich habe diese scheinbar überlebenswichtigen Basisinformationen in frühster Kindheit so oft gehört, dass sie mir in Fleisch und Blut übergegangen sind.

Aber stimmen diese Aussagen überhaupt? Werden manche Lebensmittel durch nochmaliges Erwärmen tatsächlich ungenießbar oder sogar schädlich für unsere Gesundheit?


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes ausschlaggebend - Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ausschlaggebend - Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

www.ausschlaggebend.com

MP3 online hören: Folge 005 - Wie gefährlich ist das Aufwärmen von Lebensmitteln?

Podcast Download - Folge Folge 005 - Wie gefährlich ist das Aufwärmen von Lebensmitteln? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 005 - Wie gefährlich ist das Aufwärmen von Lebensmitteln? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: www.ausschlaggebend.com Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ausschlaggebend - Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.