Warum Persönlichkeitsentwicklung nichts für Feiglinge ist.

Warum Persönlichkeitsentwicklung nichts für Feiglinge ist.

24 Minuten
Podcast
Podcaster
DER Persönlichkeits-Podcast mit Roland Kopp-Wichmann | Business-Coaching | Life-Coaching | Persönlichkeitsseminare |
rkwichmann
Heidelberg

Beschreibung

vor 1 Jahr
Vor diesem Podcast möchte ich Sie gerne warnen! Denn Persönlichkeitsentwicklung hat viel damit zu tun, sich selbst besser kennenzulernen. Das ist alles andere als einfach.

Denn wir werden dabei auch die schlechten oder fiese Seiten an uns entdecken. Für die wir bisher gute Ausreden hatten. Oder die Schuld für unser Verhalten auf andere oder die Umstände geschoben haben. Lernen wir uns besser kennen, geht das nicht mehr so reibungslos.

Es ist also oft unbequem, sich besser kennenzulernen. Aber es lohnt sich natürlich auch.

Hören Sie mehr dazu auf diesem Podcast.

Diesen Beitrag können Sie auf meinem
15
15
:
: