Audio Hörma 013 – Pumuckl

Hörma Podcast03.11.19 17:11 Uhr

In dieser Folge sprechen wir über den Meister Eder und sein Pumuckl. von Jörg Peschke, Niels Respondek

Wir lösen unser Versprechen aus der letzten Folge und veröffentlichen schneller, als beim letzten Mal ;-) Trotzdem liegen zwischen der Aufnahme und der Veröffentlichung rund 4 Wochen, die sich aber gelohnt haben! Wir wollten Euch schon in den Genuss unserer Gedanken zum kleinen, schabernacktreibenden Kobolds kommen lassen, als wir dann doch noch eine sehr erfreuliche Antwort bekommen haben - wir dürfen verschiedene Einspieler nutzen! Bei der Aufnahme wussten wir das noch nicht, vielleicht klingt das eine oder andere dadruch etwas holprig. Das passt aber ganz gut ins Bild, bringt der Pumuckl den Meister Eder doch das eine oder andere Mal ganz schön in Erklärungsnot. Aber genau das ist es ja, was wir so sehr an ihm lieben! Hört rein und lasst uns gemeinsam auf Pumuckls Spuren wandern...
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Hörma, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hörma Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Hörma 013 – Pumuckl

Podcast Download - Folge Hörma 013 – Pumuckl online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hörma 013 – Pumuckl MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hörma abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.