Audio Du bist nicht allein. Erkenne die Zeichen – Klarheit 133

LEBE DEINE KLARHEIT! – Die LebensWeise für mehr Sinn, Spaß, Spirit in Deinem Leben Podcast04.11.19 04:00 Uhr

KLARHEIT über … eine Lösung für Dich, die unfassbar einfach ist: Die Erkenntnis, dass und warum Du nicht alleine bist. Menschen, die zu mir kommen, suchen einen Rat für sich und / oder eine Nachricht von einem geliebten Verstorbenen. Ihnen fehlt...

KLARHEIT über …

eine Lösung für Dich, die unfassbar einfach ist:
Die Erkenntnis, dass und warum Du nicht alleine bist.

Menschen, die zu mir kommen, suchen einen Rat für sich und / oder eine Nachricht von einem geliebten Verstorbenen. Ihnen fehlt oft Orientierung, Sinn, die richtige Richtung im Leben.
Sie versuchen viel, sie geben Gas, sie bemühen sich, den Anforderungen der Gesellschaft gerecht zu werden und erfolgreich.

Leider scheitern sie oft. Das verstärkt den Selbstzweifel, weil sie rational beweisbar ja trotz all ihrer Bemühungen nicht den Erfolg (und finanziellen Reichtum) vorweisen können, den sie erreichen wollten. Auf dieser Schiene ist wird es eine Abwärtsspirale der Ängste und Zweifel.

Aus meiner Sicht reicht ein leichter Wechsel der Blickrichtung. Und bevor ich das hier jetzt alles schreibe, hör Dir den Podcast in Ruhe an. Ich spreche über: Klarheit, Selbstliebe, Sensitivität, die geistige Welt, einsam sein (Einsamkeit), mit sich gerne alleine sein, Zeichen, Botschaften und wie man sie ganz leicht erkennen kann. Ich möchte Dir die Reihenfolge und somit die Prioritäten verändern.

Lass Dich überraschen … Nein, lass Dich nicht überraschen, sondern höre ganz bewusst diese Folge. Fühle, was für Dich Sinn macht. Und lebe die Klarheit und Veränderung ganz bewusst!

Wichtige Information:

TOUR und HEALING DAYS in Österreich https://manuelastarkmann.com/events

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

 

Dein
Guide und Healer
Manuela Starkmann

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.
Klarheit ist die Basis, für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.
Was Dich zu Deiner Klarheit führt, findest Du bei
 https://manuelastarkmann.com

 

 

Manuela Starkmann ist Guide und Healer. Sie führt Menschen zu Klarheit.
Klarheit ist die Basis – für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.
Klarheit ist Heilung; klarer zum Ausdruck gebracht: Selbstheilung.
Genau deshalb finden Menschen durch „Frau Klarheit“ wieder mehr Sinn, Spaß, Spirit im Leben.
Wer für seine Ängste, Probleme, Zweifel wirklich eine Lösung sucht, findet bei ihr Klarheit.

 

  

MANUELA STARKMANN | FRAU KLARHEIT

 

Homepage

https://manuelastarkmann.com

Podcast

https://manuelastarkmann.com/podcast

Events

https://manuelastarkmann.com/events

Shop

https://manuelastarkmann.com/shop

Facebook

https://www.facebook.com/ManuelaStarkmann

YouTube

https://www.youtube.com/ManuelaStarkmann

Instagram

http://instagram.com/Manuela_Starkmann

Podcast (bei iTunes)

https://itunes.apple.com/de/podcast/lebe-deine-klarheit-die-lebensweise-fuer-mehr-sinn-spass/id1299147945

LEBE DEINE KLARHEIT!

 


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts LEBE DEINE KLARHEIT! – Die LebensWeise für mehr Sinn, Spaß, Spirit in Deinem Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LEBE DEINE KLARHEIT! – Die LebensWeise für mehr Sinn, Spaß, Spirit in Deinem Leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Manuela Starkmann

MP3 online hören: Du bist nicht allein. Erkenne die Zeichen – Klarheit 133

Podcast Download - Folge Du bist nicht allein. Erkenne die Zeichen – Klarheit 133 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Du bist nicht allein. Erkenne die Zeichen – Klarheit 133 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Manuela Starkmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LEBE DEINE KLARHEIT! – Die LebensWeise für mehr Sinn, Spaß, Spirit in Deinem Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.