Audio S03E15 - Bavarian Horror Story

FUMS & GRÄTSCH Podcast03.11.19 22:05 Uhr

Bavarian Horror Story von FUMS

Dauer: 22773600:00:00 Muahahahahahaha! Die Bayern erleben in Frankfurt ein Gruselkabinett und begraben die Zukunft von Niko Kovac. Diese Nachricht kam so überraschend, dass sie uns - ACHTUNG SPOILER - mitten in der Sendung trifft. So wurden wir nicht mal an Halloween erschreckt. König des Zombielands Bundesliga ist immer noch Gladbach, doch Lucifer Favre ist ihnen auf den Fersen. Die Derbys wurden von diversen Geistern heimgesucht und wir entlarven ihre fiesen Tricks.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts FUMS & GRÄTSCH, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FUMS & GRÄTSCH Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

FUMS

MP3 online hören: S03E15 - Bavarian Horror Story

Podcast Download - Folge S03E15 - Bavarian Horror Story online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. S03E15 - Bavarian Horror Story MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: FUMS Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FUMS & GRÄTSCH abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.