Audio Gregor - Kärnten, Kochen, Chorgesang - Dinge die glücklich machen

mit Milch und Zucker Podcast03.11.19 21:34 Uhr

Thema: Kärnten, Kochen, Chorgesang - Dinge die glücklich machen. Was ist eigentlich ein Reindling? Wie kommt man zum Chorsingen und wie kann beides auch andere glücklich machen? von Christiane Koerner, Brenda Annerl

Dauer: 20143848:00:00 Die Leidenschaft die Leiden schafft. Zwar geht es bei uns diese Woche auch um die Leidenschaft, aber um bestimmt keine, die negativ behaftet ist. Gleich drei Themen haben wir unseren Podcast diese Woche gepackt und sie alle verbinden sich durch die Leidenschaft unseres Gastes. „Selbst nur Butter und Salz ist geil. Oder Olivenöl und Pfeffer. Die Einfachheit der italienischen Küche ist das verlockende.“ Nicht nur die italienische Küche hat es Gregor aber angetan. Kochen im Allgemeinen ist für ihn mehr als nur Mittel zum Zweck. Schon früh durfte er mit seiner Familie in Kärnten in der Küche stehen und mithelfen. Auch jetzt noch stellt er sich gerne in die Küche und lässt andere an seiner Freude am Kochen teilhaben. Kärnten, Kochen, Chorgesang – Dinge die glücklich machen. So haben wir unsere Podcastfolge diese Woche genannt und sind mit einem Titel noch nie richtiger gelegen. Wenn Gregor übers Kochen oder das Singen redet, will man ihm zuhören. Er spricht mit einer einzigartigen Leidenschaft von all diesen Dingen, was ihn dazu gebracht hat, welchen Weg er gegangen ist, wo er sich auch weiterentwickelt hat. Was diese drei Worte im Übrigen noch verbindet, ist Weihnachten, denn auch darum geht es diese Woche mal wieder.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes mit Milch und Zucker, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den mit Milch und Zucker Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christiane Koerner, Brenda Annerl

MP3 online hören: Gregor - Kärnten, Kochen, Chorgesang - Dinge die glücklich machen

Podcast Download - Folge Gregor - Kärnten, Kochen, Chorgesang - Dinge die glücklich machen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gregor - Kärnten, Kochen, Chorgesang - Dinge die glücklich machen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christiane Koerner, Brenda Annerl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast mit Milch und Zucker abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.