Der Gevatter Tod

Märchen zum Mitträumen Podcast03.11.19 17:00 Uhr

Märchen zum Mitträumen von freymensch

Ein 13. Kind soll einen Paten (Gevatter) bekommen. Und da der Vater sich von allen - auch von Gott - verlassen fühlt, gibt er es dem Tod in die Hände, weil dieser wenigstens nicht arm von reich unterscheide. Das Kind ist klug und wird ein berühmter Arzt, weil es - Dank des Todes - sagen kann, wann einer stirbt und wann nicht. Dann betrügt das Kind seinen Gevatter, naja, bis der an ihm seine Gerechtigkeit beweist.
Der Download ist aus der Serie des Podcast-Angebotes Märchen zum Mitträumen Informiere dich über den Märchen zum Mitträumen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

freymensch

: Der Gevatter Tod

Podcast Download - Folge Der Gevatter Tod online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Gevatter Tod , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: freymensch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Märchen zum Mitträumen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.