#18 - Stress!? - Dann ändere Deine Denkmuster.

#18 - Stress!? - Dann ändere Deine Denkmuster.

Stress neu denken.
20 Stunden 45 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Stress!? - Dann ändere Deine Denkmuster.

Du hast schon fast alles versucht, um Deinen Stress zu reduzieren und der Stress lässt einfach nicht nach? Du kannst einfach nicht Abschalten und steht immer wieder vor den gleichen Herausforderungen?

Du möchtest gerne den nächsten, einen großen Schritt der Veränderung machen. Hin zu dem Leben, dass Du Dir vorstellst. Ein Leben mit mehr Gelassenheit und weniger Stress beruflich wie privat?

Dann höre Dir diese Folge an. In der Folge zeige ich Dir was Deine Denkmuster für eine Wirkung haben. Ich zeige Dir, wie Du von Stress-verschärfenden hin zu förderlichen Denkmustern kommst.

Stress ist immer das Ergebnis Deiner persönlichen Bewertungen und Denkmuster. Nur Du kannst diese ändern. Was für eine Chance, wenn Du weißt wie dies geht.

Nach dem zu diese Folge gehört hast, kennst Du die fünf häufigsten Denkmuster und die Strategien, die Dir sofort helfen, sie für Dich positiv zu nutzen.

Lass uns gemeinsam Stress neu denken.

Welche Denkmuster helfen Dir mit Stress gut umzugehen? Welche möchtest Du gerne ändern. Schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.


Mehr Infos über mich findest Du hier:
https://www.instagram.com/stressneudenken
https://www.facebook.com/matthiaskuhlmanncoaching
https://www.linkedin.com/in/matthias-kuhlmann
www.matthiaskuhlmann.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: