Audio Was macht Therapien ganzheitlich?

Hormonconnection-Podcast Podcast03.11.19 14:28 Uhr

Keine Schulmedizin mit Kräutern... von Katia Trost und Isabel Morelli

Dauer: 01:17:17

In der dritten Folge des Hormonconnection Podcasts sprechen wir über das Thema ganzheitliche Behandlungen. Denn viele Menschen denken, das wäre genau das Gleiche was der Arzt macht, nur mit „natürlichen“ Mitteln. 


Doch das hat dem Wortsinn nach schon nichts mit Ganzheitlichkeit zu tun, sondern mit symptomatischer Behandlung. 


Ganzheitliche Behandlungen verlangen vom Menschen auch immer eine Umstellung der Lebensumstände, die ursächlich zu den Symptomen geführt haben. Das mag zwar keiner hören wollen, doch leider ist es die einzige Möglichkeit dauerhaft gesund zu werden und zu bleiben. 


Auch die Berücksichtigung psychischer Faktoren darf in einer ganzheitlichen Behandlung nicht fehlen, womit viele Menschen, die Heilung suchen, aber zunächst einmal wenig anfangen können. 




Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Hormonconnection-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hormonconnection-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katia Trost und Isabel Morelli

MP3 online hören: Was macht Therapien ganzheitlich?

Podcast Download - Folge Was macht Therapien ganzheitlich? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was macht Therapien ganzheitlich? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katia Trost und Isabel Morelli Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hormonconnection-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.