Audio Alexander Hirsch: Mehr als Fisch!

Predigten aus der Anskar-Kirche Marburg Podcast03.11.19 17:08 Uhr

„Petrus braucht ein Wunder – aber er braucht auch seine Freunde“. In seiner Predigt im Royal-Rangers-Gottesdienst am 3. November zeigt Alexander Hirsch anhand von Lukas 5,1-11, wie Jesus uns gebrauchen will – und wie er uns beschen

„Petrus braucht ein Wunder – aber er braucht auch seine Freunde“. In seiner Predigt im Royal-Rangers-Gottesdienst am 3. November zeigt Alexander Hirsch anhand von Lukas 5,1-11, wie Jesus uns gebrauchen will – und wie er uns beschenkt mit Offenbarung, mit seinem Zuspruch und mit seinem Auftrag. https://podcast.anskar-marburg.de/mp3/191103_ahirsch_mehr_als_fisch.mp3 (25 Minuten)
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Predigten aus der Anskar-Kirche Marburg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Predigten aus der Anskar-Kirche Marburg Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte beim jeweiligen Prediger.

MP3 online hören: Alexander Hirsch: Mehr als Fisch!

Podcast Download - Folge Alexander Hirsch: Mehr als Fisch! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Alexander Hirsch: Mehr als Fisch! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte beim jeweiligen Prediger. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Predigten aus der Anskar-Kirche Marburg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.