Audio Episode 5 Frage nicht die Zweifler, Angsthasen und Wegducker

Beende deine offenen Baustellen Podcast03.11.19 21:27 Uhr

Episoden zum Buch: "Beende deine offenen Baustellen!" von Dieter M. Hörner von Dieter M. Hörner

Dauer: 00:17:28

Rede und frage die Zufriedenen, Glücklichen, Aktiven und Erfolgreichen. Frage nicht die Zweifler, die Wegducker, die  Angsthasen, Schlechtredner und Faulen. Denn diese existieren inmitten ihrer Lebens-Baustellen. Welchen Rat können sie dir geben? Welchen Rat willst du von ihnen hören?

Von einem Zweifler: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Wie soll das gehen? Wenn das so einfach wäre, würden es ja alle tun – oder?"

Von einem Wegducker: "Warum willst du etwas ändern? Lass doch alles sowie es ist, dann weißt du wenigsten, woran du bist? Du hast ja keine Ahnung, was alles passieren kann."

Von einem Angsthasen: "Lass bloß die Finger davon! Ich habe von einem gehört, der hat sich völlig ruiniert, nur weil er etwas Neues ausprobieren wollte."

Von einem Schlechtredner: "Das ist doch alles Quatsch! Die lügen alle und du fällst drauf rein. Schön blöd!"

Von einem Faulen: "Ach, das lohnt sich doch eh nicht. Warum die ganze Arbeit? Du stehst hinterher auch nicht besser da."

Von einem, der anderen permanent Angst macht: "Und wenn es nicht funktioniert? Stell dir das mal vor! Wenn du betrogen wirst, wenn die ihr Wort nicht halten. Ich will ja nichts schlecht reden, doch ich habe schon von ähnlichen Dingen gehört, das ging da gar nicht gut aus. Wieso soll gerade das funktionieren, wäre ja schön, aber...

Ist es das, was du hören willst?


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Beende deine offenen Baustellen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Beende deine offenen Baustellen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dieter M. Hörner

MP3 online hören: Episode 5 Frage nicht die Zweifler, Angsthasen und Wegducker

Podcast Download - Folge Episode 5 Frage nicht die Zweifler, Angsthasen und Wegducker online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 5 Frage nicht die Zweifler, Angsthasen und Wegducker MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dieter M. Hörner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Beende deine offenen Baustellen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.