#9 Kurzinfo EXIST-Forschungstransfer

#9 Kurzinfo EXIST-Forschungstransfer

7 Minuten
Podcast
Podcaster
Mein Name ist Bartosz Kajdas und ich blogge und podcaste zu Science-Tech Startups. In meinem Podcast spreche ich über das Thema Ausgründung aus der Wissenschaft, mit dem Ziel, Wissenschaftler/innen bei ihren Gründungsabsichten zu unterstützen.

Beschreibung

vor 2 Jahren
In dieser Folge stelle ich dir das EXIST-Forschungstransferprogramm vor. Im Zentrum steht die Frage, warum es sich für dich überhaupt lohnt, sich für das EXIST-Forschungstransfer zu bewerben.Beantwortet werden daneben die drei häufigsten Fragen:Was wird gefördert?
Wer wird gefördert?
Wie und in welcher Höhe wird gefördert?




Für weitere Informationen empfehle ich frühzeitig die Beratungsstellen deiner Hochschule aufzusuchen oder dich direkt auf www.exist.de zu informieren.


Falls dich meine Einschätzung zu deiner Forschungstransfer-Idee interessiert, dann schicke mir deinen Onepager mit einer Kurzbeschreibung deiner Idee per Mail an startupsfromscience@gmail.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

JoeMe
Frankfurt am Main
15
15
:
: