Audio 03: Wie entsteht eine Depression?

Mademoiselle-Katschinsky Podcast25.11.19 10:06 Uhr

03: Wie entsteht eine Depression? von Katha Schön

Dauer: 00:25:29 03: Wie entsteht eine Depression?
Heute möchte ich gerne mit dir auf die verschiedenen Faktoren eingehen, die zu einer Depression führen können. Grundsätzlich kann man diese in neurobiologische, genetische und Persönlichkeits- / Entwicklungsfaktoren unterscheiden.
Ich freue mich über Themenvorschläge oder Anregungen, schreibe mir gerne unter mademoiselle.katschinsky@gmail.com

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Mademoiselle-Katschinsky, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mademoiselle-Katschinsky Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 15.11.19 23:20 Uhr

    vielen Dank für diese toll recherchierte Folge! Und alles wissenschaftlich nachprüfbare Fakten, die nochmal genau beweisen, dass es eben nicht darum geht, einfach traurig zu sein oder sich mal zusammenreissen zu müssen... Das werde ich jetzt allen Kritikern schicken!

MP3 online hören: 03: Wie entsteht eine Depression?

Podcast Download - Folge 03: Wie entsteht eine Depression? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 03: Wie entsteht eine Depression? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mademoiselle-Katschinsky abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.