Audio #10 Tania Schlie - "Frida Kahlo und die Farben des Lebens"

Sternenstunde Podcast03.11.19 08:00 Uhr

Tania Schlie von Yannic Leschke

Dauer: 00:58:52

Frida Kahlo de Rivera ist noch heute die mit Sicherheit größte und bekannteste Malerin von Mexiko. Ihre Bilder wurden zum nationalen Kulturgut erklärt, ihre Geschichte ist unbeschreiblich faszinierend. Frida lebte im 20. Jahrhundert und wollte ursprünglich Ärztin werden, bis zu ihrem Unfall. Die Wandlung einer Frau, der sogar Picasso und Trotzki zu Füßen lagen. Eine wahre Geschichte, die ans Herz geht. Tania Schlie (Pseudonym Caroline Bernard) brachte ihre Geschichte zu Buche und ich habe diese Bestseller-Autorin für euch interviewt. Es war mir eine große Freude!

Foto: Kristina Wätzel

Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Sternenstunde, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sternenstunde Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eigentum by Yannic Leschke

MP3 online hören: #10 Tania Schlie - "Frida Kahlo und die Farben des Lebens"

Podcast Download - Folge #10 Tania Schlie - "Frida Kahlo und die Farben des Lebens" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #10 Tania Schlie - "Frida Kahlo und die Farben des Lebens" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eigentum by Yannic Leschke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sternenstunde abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.