Audio Whocast #397 - Dem deutschen Fane

Whocast Podcast02.11.19 12:16 Uhr

Whocast #397 - Dem deutschen Fane

Dauer: 00:52:54 Was kann man nach 5 Jahren noch neues von der TimeLash erzählen? Und vor allem wer kann das? Ganz einfach. Jemand der bisher jedes Jahr dabei war und in den letzten Jahren nur sehr wenig auf der Con selber unterwegs war, aber dennoch alle Hände voll zu tun hatte: Dominik. Was er so getrieben hat und auf welchen deutschen Klassik-Veröffentlichungen ihr euch das bereits ansehen könnt, erfahrt ihr in dieser Folge des Whocasts. Mit dabei: Interviews mit Susan-Dastellerin Carole Ann Ford und dem unserem liebsten Sontaraner: Dan Starkey. Und wer mehr deutsche Extras sehen will, hier ein Tipp für Weihnachtsmann
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Whocast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Whocast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Raphael N. Klein

MP3 online hören: Whocast #397 - Dem deutschen Fane

Podcast Download - Folge Whocast  #397 - Dem deutschen Fane online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Whocast #397 - Dem deutschen Fane MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Raphael N. Klein Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Whocast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.