Audio Runde #239: The Surge 2 (ft. Jan Klose)

Auf ein Bier von Gamespodcast.de Podcast02.11.19 23:00 Uhr

Alle Infos zur The-Pod-Livetour: https://www.game… von Andre Peschke und Jochen Gebauer

Dauer: 02:00:43 Alle Infos zur The-Pod-Livetour: https://www.gamespodcast.de/tour/ Jetzt Backer werden: https://www.gamespodcast.de/abo/ Vor gut zwei Jahren haben wir live und in Farbe mit Jan Klose von Deck 13 sein damals frisch veröffentlichtes Spiel „The Surge 2“ rezensiert. Nun gibt’s die Fortsetzung des Podcasts zu Fortsetzung des Spiels! Mehr meta wird es nicht – auch nicht im Podcast. Da diskutieren wir mit Jan nämlich vor allem darüber, wie man an so eine Fortsetzung rangegangen ist, welche Prioritäten man in der Entwicklung setzen musste und wie vielfältig die Auswirkungen solcher Setzungen auf alle Bereiche des Spiels ausfallen können und dann jammern wir Jan sehr lange die Hucke voll, wenn es um die Story geht. Wie er das ausgehalten hat, werden wir nie erfahren. Was er gesagt hat aber sehr wohl, in dieser Folge. Timecodes: 00:00 - Prämisse, Spielwelt und Designpilosophie 46:44 - Story 1:17:48 - Gameplay und Fazit
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Auf ein Bier von Gamespodcast.de, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Auf ein Bier von Gamespodcast.de Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Runde #239: The Surge 2 (ft. Jan Klose)

Podcast Download - Folge Runde #239: The Surge 2 (ft. Jan Klose) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Runde #239: The Surge 2 (ft. Jan Klose) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Auf ein Bier von Gamespodcast.de abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.