Audio Wolfgang Bauer: Libyen - Recherchieren im Kriegsland

Reporter Forum Podcast29.07.11 14:41 Uhr

Wolfgang Bauer: Libyen - Recherchieren im Kriegsland

"Eigentlich bin ich ein Angsthase", sagt Wolfgang Bauer. Aber andererseits ist er sehr mutig. Er war in Haiti und in Somalia, in Bengasi und Misurata; und hat darüber, zuletzt in der “Zeit”, höchst lesenswerte Reportagen geschrieben. Hören Sie hier den Vortrag, den Bauer auf dem Reporter-Workshop 2011 gehalten hat: Warum ein guter Übersetzer in Krisensituationen wichtiger ist als eine schusssichere Weste. Wie er einen guten Übersetzer findet. Warum er immer auf den Gegenverkehr achtet. Warum ihn Verletzte mehr erschüttern als Leichen. Wie er sich vor Traumata schützt.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Reporter Forum, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Reporter Forum Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Wolfgang Bauer: Libyen - Recherchieren im Kriegsland

Podcast Download - Folge Wolfgang Bauer: Libyen - Recherchieren im Kriegsland online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wolfgang Bauer: Libyen - Recherchieren im Kriegsland MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Reporter Forum abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.