Audio 118:- Wie gehe ich den genau richtigen Schritt?!

Motivation is Bulls**t Podcast02.11.19 09:00 Uhr

Eine Frage, die vermutlich vielen, so auch mir, oft im Kopf herumschwirrt.  Ich selbst hinterfrage häufig, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Zwar nicht im Zweifel und Mangel, dennoch aber mit dem Gedanken, ob ich evtl. etwas...

Dauer: 11:57:00

Eine Frage, die vermutlich vielen, so auch mir, oft im Kopf herumschwirrt. 

Ich selbst hinterfrage häufig, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Zwar nicht im Zweifel und Mangel, dennoch aber mit dem Gedanken, ob ich evtl. etwas übersehen habe. 

Daher spreche ich heute mit dir darüber, ob und wie es möglich ist die richtige Entscheidung zu treffen, den entscheidenen und wichtigen nächsten Schritt zu gehen und ob das Ganze überhaupt IMMER möglich ist?!

Ich bin sehr gespannt, wie du die Folge, die sehr kurz und dafür umso wichtiger ist, wahrnimmst - also gib mir gern Feedback, CHVMP!

doch genug der Worte - ab auf die Ohren und ganz viel Freude mit der Folge in meinem Podcast! 

in diesem Sinne wünsche ich euch ganz viel Spaß mit dem Interview, welches natürlich ab sofort auf allen Kanälen im "We are CHVMPS"-Podcast zu hören ist! 

Danke, CHVMP. Und nun los! 

ich habe eine Podcastfolge zu diesem Thema aufgenommen und wünsche dir ganz viel Spaß dabei. Höre sie dir gern an, indem du auf den Link in meiner Bio klickst. Und sei doch auch so gut meinen Podcast auf iTunes zu bewerten. Ich danke dir, CHVMP. 

Hier für euch die 118. Folge des Podcasts „We are CHVMPS - denn es ist UNSER Leben!“. Heute mit einem besonderen Thema: „wie gehe ich den genau richtigen Schritt?!“

 

Eine Episode, die mir persönlich sehr am Herzen liegt! Ich hoffe und wünsche, dass etwas von dem rüberkommt, was ich euch vermitteln möchte und wünsche euch viel Spaß. Und denkt immer daran: Feedback ist das Frühstück der Gewinner! Wenn euch der Podcast gefällt, ihr Ideen oder Anregungen (auch für Themen) habt, dann seid nicht schüchtern und immer her damit! Dieser Podcast lebt davon, dass ich im ständigen Austausch mit den Zuhörern stehe - ich möchte wissen, was euch bewegt und wie ihr denkt. Vergesst den Daumen hoch nicht, kommentiert immer gern und lasst mir im allerbesten Fall auch noch ein Abo da! In diesem Sinne eine erfolgreiche Restwoche! 

 

Folgt mir für Daily Content bei IG: @christophheribert

https://www.instagram.com/christophhe...

photocredits: @paulanantje https://www.instagram.com/paulanantje/


NEWSLETTER: http://bit.ly/30bIGeS
COACHING: http://bit.ly/2O21IQd
FACEBOOK: https://www.facebook.com/christophheribertvonmeyer/
FACEBOOK GRUPPE: https://www.facebook.com/groups/2578951658783049/?source_id=1724377527668568
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/christophheribert
PODCAST : https://linktr.ee/christophheribert





Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Motivation is Bulls**t, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Motivation is Bulls**t Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright Christoph Heribert von Meyer

MP3 online hören: 118:- Wie gehe ich den genau richtigen Schritt?!

Podcast Download - Folge 118:- Wie gehe ich den genau richtigen Schritt?! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 118:- Wie gehe ich den genau richtigen Schritt?! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright Christoph Heribert von Meyer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Motivation is Bulls**t abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.