Audio LNP319 Der Kapitalismus fickt immer in beide Richtungen

Logbuch:Netzpolitik Podcast01.11.19 18:08 Uhr

Feedback — Österreich: Ibiza, AMS-Algorithmus, Post-Skandal — Facebook — Twitter — EU: Neue Legislatorperiode, neue Kommission und Parlament, geplante Gesetze von Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

Dauer: 02:51:33 Heute gibt es mal wieder richtig was auf die Ohren: da sich so einiges angestaut hat hauen wir eine extra lange, aber trotzdem unterhaltsame Sendung raus und gehen mit Thomas noch mal die Auswirkungen der österreichischen Ibiza-Affäre und des Post-Skandals durch. Außerdem widmen wir uns ausführlich der anstehenden Bildung der neue EU-Kommission,der Struktur des neuen EU-Parlaments und dem Plänen für erste Initiativen für neue Richtlinien und Verordnungen. Außerdem sprechen wir über das im politischen Kreuzfeuer stehende Facebook und seine Kämpfe gegen Hacking Companies. Dazu eine Menge Feedback, insbesondere zum Dauerbrenner-Thema Wahlcomputer bzw. Online-Voting.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Logbuch:Netzpolitik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Logbuch:Netzpolitik Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: LNP319 Der Kapitalismus fickt immer in beide Richtungen

Podcast Download - Folge LNP319 Der Kapitalismus fickt immer in beide Richtungen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. LNP319 Der Kapitalismus fickt immer in beide Richtungen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Logbuch:Netzpolitik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.