Audio Alex Reinke

Zuerst war die Haut – Der Tattoo-Podcast mit Oliver Plöger Podcast01.11.19 14:13 Uhr

@holyfoxtattoos von Oliver Plöger

Dauer: 29093784:00:00 Alex Reinkes a.k.a. @holyfoxtattoos Geschichte klingt wie aus einem Hollywood-Film: Bereits als Teenager ist dem damals 14-jährigen aus dem sauerländischen Plettenberg klar, dass er einen Bodysuit, ein japanisches Ganzkörper-Tattoo, haben möchte. Bereits wenige Jahre später reist er fast 50 mal nach Japan, um seinen Plan von einem der legendärsten japanischen Tätowierer überhaupt in die Tat umsetzen zu lassen: Horiyoshi III. Dass Alex Reinke nicht allzu lange Zeit später zudem dessen Lehrling wird, ist damals noch nicht abzusehen. Auch nicht, welche unschöne Wendung diese unfassbare Geschichte eines Tages einmal nehmen wird. Was das Ganze zudem mit Zen-Buddhismus, London, mit Vorurteilen, dem Leben an sich und der japanischen Gesellschaft zu tun hat? Das alles kläre ich mit Alex in diesem fast 90-minütigen Gespräch.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Zuerst war die Haut – Der Tattoo-Podcast mit Oliver Plöger, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zuerst war die Haut – Der Tattoo-Podcast mit Oliver Plöger Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Verantwortlicher für den gesamten Inhalt: Oliver Plöger

MP3 online hören: Alex Reinke

Podcast Download - Folge Alex Reinke online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Alex Reinke MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Verantwortlicher für den gesamten Inhalt: Oliver Plöger Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zuerst war die Haut – Der Tattoo-Podcast mit Oliver Plöger abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.