Audio Can’t Stop Progress #16 - Chapter 96: True Friends stab you in the Front

Catch-Club Podcast01.11.19 06:00 Uhr

Can’t Stop Progress #16 - Chapter 96: True Friends stab you in the Front von Flipper, Marcel und Drew

Dauer: 00:51:50

Wenn aus Show Realität wird

Manchester. Eigentlich wollten die Besucher des O2 Ritz in Manchester am 13.10. einen gemütlich Abend mit den Athleten von PROGRESS Wrestling verleben.

Doch was dann passierte hatte niemand erwartet und wird den Fans wohl noch länger im Gedächtnis bleiben.

Es war mitten im Match als der Täter seinem Kontrahenten ein Messer in den Bauch rammte.

“Wir hielten das für einen geplanten Spot von dem man uns im Backstage nichts erzählt hatte.”, sagte Ringsprecher und Co-Owner Jim Smallman später im Interview mit Catch-Club News. “Erst als wir die große Menge an Blut im Ring sahen, realisierten wir was los ist. Wir sind noch immer geschockt.”

Der Täter konnte durch die panische Menschenmenge fliehen und befindet sich seit dem auf der Flucht.


Hinweise zum Aufenthalt bitte telefonisch an die Polizei Manchester (Tel.: 0161-25032012)


Catch-Club auf Twitter:

https://twitter.com/catchclubpod

Dida auf Twitter:

https://twitter.com/Cooldida

Marcel auf Twitter:

https://twitter.com/DieserMarcelvar

Drew auf Twitter:

https://twitter.com/TheBandGER


Unterwegs hören:

RSS-Feed: http://bit.ly/2Ks1xf0  

Spotify: http://spoti.fi/2TIsZt5 

iTunes: http://apple.co/2TUhlvF 



Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Catch-Club, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Catch-Club Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christian Diedrich

MP3 online hören: Can’t Stop Progress #16 - Chapter 96: True Friends stab you in the Front

Podcast Download - Folge Can’t Stop Progress #16 - Chapter 96: True Friends stab you in the Front online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Can’t Stop Progress #16 - Chapter 96: True Friends stab you in the Front MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christian Diedrich Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Catch-Club abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.