Audio 010 Mein Weg zum Veganismus - Meine Gründe für einen pflanzlichen Lifestyle

[re]flektion- mit Yoga, Persönlichkeitsentwicklung und Nachhaltigkeit zu Bewegung im Innen und Außen Podcast01.11.19 07:00 Uhr

Meine Gründe für einen pflanzlichen Lifestyle von Kerstin Thost

Dauer: 00:10:29 Hallo ihr Lieben!Inzwischen ist es kein Geheimniss mehr, dass ich mich vegan ernähre. Lustigerweise ist genau heute der Weltvegantag und das zweijährige Jubiläum meiner Entscheidung, von nun an einen pflanzlichen Lebensstil zu führen. Da dachte ich mir, dass es auch in meinem Podcast an der Reihe ist, mit dem Thema raus zu gehen. Ich will mit dieser Folge niemanden persönlich angreifen, sondern nur meine persönliche Sicht auf die Dinge darlegen. Quellen zum Thema Veganismus: Nico Rittenau - Vegan Klischee Adee, The China Study Filme: Cowspiracy, Forks over Knifes, Gamechangers, Earthnlings, Dominion, What the healthAbonniere gleich, wenn du dir nicht nur mehr Achtsamkeit im Alltag wünschst, sondern auch Vernetzung zwischen Gleichgesinnten unterstützen willst.Ich freue mich sehr über eine iTunes-Bewertung. Wenn du mir Feedback geben willst oder eine ganz andere Meinung mit mir teilen willst, schreib mir auf Instagram unter @kerstins_karma per DM oder kommentiere beim Post zur Podcastepisode. Bis zu nächsten Mal, Eure Kerstin(@kerstins_karma )_____________________________________Intro: Gemafreie Musik von www.frametraxx.de
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts [re]flektion- mit Yoga, Persönlichkeitsentwicklung und Nachhaltigkeit zu Bewegung im Innen und Außen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den [re]flektion- mit Yoga, Persönlichkeitsentwicklung und Nachhaltigkeit zu Bewegung im Innen und Außen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

§ 2 Abs.2 UrhG

MP3 online hören: 010 Mein Weg zum Veganismus - Meine Gründe für einen pflanzlichen Lifestyle

Podcast Download - Folge 010 Mein Weg zum Veganismus - Meine Gründe für einen pflanzlichen Lifestyle online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 010 Mein Weg zum Veganismus - Meine Gründe für einen pflanzlichen Lifestyle MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: § 2 Abs.2 UrhG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast [re]flektion- mit Yoga, Persönlichkeitsentwicklung und Nachhaltigkeit zu Bewegung im Innen und Außen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.