Audio Gamecheck Call of Duty - Modern Warfare (Solo)

Gamecheck Guru Podcast01.11.19 14:29 Uhr

Gamecheck Call of Duty - Modern Warfare (Solo) von Matthias Steinwachs

Dauer: 00:09:24

Dass „Call of Duty 4: Modern Warfare” 2007 das mit Abstand beste Spiel der Shooter-Serie war, dürfte wohl niemand ernsthaft bezweifeln. Damit kehrte man damals endlich den ewigen WW2-Szenarien den Rücken und packte das Game in ein moderneres Umfeld.  In den letzten Jahren verfiel die Reihe aber in einen routinierten Trott ohne große Innovationen. Und als dann der letzte Teil, Black Ops 4, ganz ohne Solo-Kampagne einen auf das gerade angesagte Battle Royale machte und seine Fans obendrein noch mit mehr und mehr Mikro-Transaktionen verärgerte, war Schluss mit lustig. Wohl auch deshalb will Activision jetzt schleunigst wieder an alte Erfolge und Traditionen anknüpfen und sich mit der Call of Duty-Community versöhnen. Und womit ginge das besser als mit einem Reboot der Modern Warfare-Reihe?  Dann schauen wir mal, ob das mit der Versöhnung auch geklappt hat und werfen einen Blick auf die Solo-Kampagne.

Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Gamecheck Guru, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gamecheck Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Matthias Steinwachs

MP3 online hören: Gamecheck Call of Duty - Modern Warfare (Solo)

Podcast Download - Folge Gamecheck Call of Duty - Modern Warfare (Solo) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gamecheck Call of Duty - Modern Warfare (Solo) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Matthias Steinwachs Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gamecheck Guru abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.