Audio Über die magische Sogwirkung von Personal Brands

DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen! Podcast31.10.19 19:12 Uhr

Norman im Podcast Interview von Chris Benecke von Norman Müller | Personal Branding Stratege und Business Influencer in Themen der Digitalisierung

Dauer: 20757456:00:00 Heute gibt es ein Special, denn Chris Benecke hat mich in seinen “Der Unternehmer Mindset Podcast” eingeladen. Dieser Einladung bin ich natürlich sehr gerne gefolgt. Ich finde es immer toll, wenn Leute Podcasts machen! Es war ein klasse Podcast - Chris hat mir richtig gute Fragen gestellt und so konnte ich auch noch einmal tief in meiner Kiste kramen und für euch ein paar Golden Nuggets herausholen. Jedenfalls hoffe ich das! In diesem Interview sprechen wir unter anderem über folgende Dinge: * 3:30 Wie ich meinen Weg zum Personal Branding gefunden habe. * 11:07 Die Angst um den eigenen Selbstwert als Selbstständige/r. * 18:20 Was genau Branding bedeutet und was dahinter steckt. * 22:10 Personal Branding für Introvertierte - Trau dich! * 28:15 Marken zu führen ist immer das Verhältnis zwischen Inhalt und Ausdruck. * 41:41 Meine Tipps zum Storytelling. * 49:22 Wenn du dran bleibst, wirst du erfolgreich.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Über die magische Sogwirkung von Personal Brands

Podcast Download - Folge Über die magische Sogwirkung von Personal Brands online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Über die magische Sogwirkung von Personal Brands MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.