Audio #57 - Facebook Seite gesperrt - was kann ich tun?

Female Power PR - Sichtbarkeit & Selbstbewusstsein I Weniger Selbstsabotage Podcast31.10.19 13:38 Uhr

#57 - Facebook Seite gesperrt - was kann ich tun? von Aline Pelzer

Dauer: 15:00:00

Vor nicht einmal 3 Wochen ist es mir passiert - meine Facebook-Seite wurde gesperrt. Aus dem nichts wie mir zunächst schien... falls dir das auch passiert ist, sind hier meine Notfall-Tipps.

Kleiner Spoiler vorab: In den meisten Fällen erhalten wir als Nutzer schon nach kurzer Zeit wieder Zugriff auf unser Profil. Auch ich konnte nach 1 Woche wieder meine Seite nutzen - mit Einschränkung, denn ich kann noch nicht uneingeschränkt den Messenger nutzen.

Zum Blogbeitrag: bit.ly/33212kh

****
Mehr zu Female Power PR:
www.femalepowerpr.de

Kostenfreier PR-Crashkurs:
goo.gl/4NgLjQ

PR-Gruppe:
bit.ly/2LdnNM4





Ohne “MUSS & STRESS” erhältst du hier Public Relations & Marketing Tipps dein Herzensbusiness sichtbar zu machen. Ich bin Aline Pelzer lebe und arbeite als PR-Strategin in Düsseldorf – bis dienstags, da verschlägt es mich als Dozentin an die Fachhochschule Aachen . Was ich unterrichte? Klar: Kommunikationstechniken. Denn die Kommunikation zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben: Studiert habe ich nämlich Sprach- & Kommunikationswissenschaften und Philosophie. Während der Uni arbeitete ich u.a. für den WDR Aachen – und erfuhr dort wofür Journalisten brennen! Mit diesem Know-How heuerte ich anschließend als Projektleiterin mit Personalverantwortung bei verschiedenen Werbeagenturen an. Jetzt gebe ich dieses Wissen in diesem Podcast weiter! Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Female Power PR - Sichtbarkeit & Selbstbewusstsein I Weniger Selbstsabotage, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Female Power PR - Sichtbarkeit & Selbstbewusstsein I Weniger Selbstsabotage Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Female Power PR, 2019 all rights reserved

MP3 online hören: #57 - Facebook Seite gesperrt - was kann ich tun?

Podcast Download - Folge #57 - Facebook Seite gesperrt - was kann ich tun? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #57 - Facebook Seite gesperrt - was kann ich tun? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Female Power PR, 2019 all rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Female Power PR - Sichtbarkeit & Selbstbewusstsein I Weniger Selbstsabotage abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.