Audio 043 - Windemere. Der AutorenTalk

BuchBar. Dein HörBuch Podcast31.10.19 16:40 Uhr

Der AutorenTalk von Anna Tefert

Dauer: 00:36:10 GEFAHR FÜR WINDEMERE

Ich freu mich wahnsinnig, dass der Podcast in Staffel 3 sozusagen startet.
Ich freue mich auf mein drittes Hörbuch hier in den PodcastKanälen der BuchBar.

"Gefahr für Windemere".

Das neue Buch startet traditionell mit dem AutorenTalk. Den hört ihr hier gleich - und ich warne vor. Er ist anders. Er ist ... also. Wir sprechen auch über das Buch. Da bin ich mir sicher. Wenn die Familie zusammensitzt und produktiv sein will... wird das bei den Teferts nix. Lernt meinen Bruder und meinen jüngsten Neffen kennen. Ich meine. Den Autor und die InterviewHintergrundMusik.
...Deine Geschichte - meine Stimme: https://hoerbuchbar.de
Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts BuchBar. Dein HörBuch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BuchBar. Dein HörBuch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anna Tefert

MP3 online hören: 043 - Windemere. Der AutorenTalk

Podcast Download - Folge 043 - Windemere. Der AutorenTalk online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 043 - Windemere. Der AutorenTalk MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anna Tefert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BuchBar. Dein HörBuch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.