Audio kannste glauben Episode 2 - Taufbolde zu Besuch

kannste glauben Podcast31.10.19 18:16 Uhr

Taufbolde zu Besuch von Rundfunkarbeit Bistum Münster

Dauer: 00:25:35 Ziemlich überraschend kamen sie im Studio am Domplatz vorbei, die beiden Taufbolde. Kaplan Ralf Meyer und Kaplan Christoph "Jimi" Hendrick sind wohl weltweit die beiden einzigen Priester, die einen Podcast gestalten. Die Gelegenheit mochten wir uns nicht entgehen lassen, mit diesem Duo ein Gespräch zu führen. Tina Moorkamp hatte gerade frei. Wir wollten aber trotzdem schon um des besseren Auseinanderhaltens der Stimmen willen, dass eine Frau mit den beiden Männern spricht. Dankenswerterweise fand sich Ann-Christin Ladermann, Redakteurin der Bischöflichen Pressestelle, ziemlich spontan bereit, einzuspringen. Martin Wißmann schob die Regler und machte die Ansagen bei dieser neuen Extra-Episode von kannste glauben, dem Podcast des Bistums Münster. Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts kannste glauben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den kannste glauben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Bistum Münster

MP3 online hören: kannste glauben Episode 2 - Taufbolde zu Besuch

Podcast Download - Folge kannste glauben Episode 2 - Taufbolde zu Besuch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. kannste glauben Episode 2 - Taufbolde zu Besuch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Bistum Münster Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast kannste glauben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.