Audio Fuck You Persönlichkeitentwicklung! #bedtimestorie BS004

Seelen Striptease - Bewussten Sex & Bedingungslose Liebe Podcast31.10.19 06:00 Uhr

Weniger ist Mehr von Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität & Selbstliebe Coach

Dauer: 00:24:56 Fuck You PersönlichkeitsentwicklungIch war am vorletztes Wochenende bei der APC in München & da gab es eine geballte Ladung Persönlichkeitsentwicklung Energie. Mega geile Speaker wie Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller. Vieles ist für mich nichts neues, weil ich in dieser Szene groß geworden bin, aber es gibt doch immer wieder Anstöße.Jetzt kommt das ABER. Jeder fragt dich "Was ist deine Mission? Was hält dich davon ab? Was würdest du tun, wenn du nur noch einen Tag zu Leben hast"... Es geht darum noch mehr sein Potenzial zu leben, die Frage wie man sich schnell von alten Projekten löst um das Neue anzufangen, wie man die Energie immer hoch hält usw. Ich hab oft das Gefühl es geht um "Mehr ist Mehr". Jeder will sich optimieren, ständig reflektieren, analysieren & besser werden. UND JA, das ist wichtig, aber wir dürfen aufpassen, dass wir dadurch nicht weiter in dem Glaubenssatz "ich bin noch nicht gut genug" stecken bleiben. Das kann schnell auch zu unserer Motivation werden & dann ist kein Ziel gut genug. Vergesst nicht, dass ihr schon alles in Euch habt. Wir müssen nicht immer weiter, höher, schneller. Ist die Idee davon so vielen Menschen das Leben zu verändern nicht irgendwie auch nur das Ego? Nehmen wir uns nicht zu wichtig? Wir sind alle Menschen, keiner besser, keiner schlechter. Wir können von allen lernen. Und in dieser Szene gibt es vieles Gutes, aber wir dürfen aufpassen, dass wir nicht Überoptimierten. Leute! WENIGER IST MEHR!Du willst noch mehr???  Homepage   Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!  Instagram   Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen. Facebook Seite  Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events. Facebook Gruppe  Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden.  YouTube - Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen Ich sende ganz viel Liebe zu dir  Fühl dich umarmt!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Seelen Striptease - Bewussten Sex & Bedingungslose Liebe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Seelen Striptease - Bewussten Sex & Bedingungslose Liebe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kathrin Ismaier

MP3 online hören: Fuck You Persönlichkeitentwicklung! #bedtimestorie BS004

Podcast Download - Folge Fuck You Persönlichkeitentwicklung! #bedtimestorie BS004 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Fuck You Persönlichkeitentwicklung! #bedtimestorie BS004 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kathrin Ismaier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Seelen Striptease - Bewussten Sex & Bedingungslose Liebe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.