AEW Dynamite Review (E05) - DIE CHAOS-NACHT! - 30.10.19 (Wrestling Podcast Deutsch)

AEW Dynamite Review (E05) - DIE CHAOS-NACHT! - 30.10.19 (Wrestling Podcast Deutsch)

Woche 5 von Dynamite präsentierte sich mit der vollen Ladung CHAOS! Keine Zeit zu verschnaufen - Tobi und Alex blicken auf die Show zurück. Neben dem Finale des Tag Team Turniers gab es das offizielle Contract Signing zwischen Cody und Chris Jericho. Wir
Podcast
Podcaster
Wöchentliche Reviews zu WWE, RAW, SmackDown, AEW Dynamite, PPV Events und mehr - dein Podcast mit Wrestlern, Journalisten und Experten!

Beschreibung

vor 3 Jahren
Woche 5 von Dynamite präsentierte sich mit der vollen Ladung CHAOS! Keine Zeit zu verschnaufen - Tobi und Alex blicken auf die Show zurück. Neben dem Finale des Tag Team Turniers gab es das offizielle Contract Signing zwischen Cody und Chris Jericho. Wir arbeiten alle Geschehnisse auf und wünschen euch viel Spaß beim Anhören.

Tobi:
Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Sprecher, Moderator und Bundesliga-Berichterstatter.
Twitter: https://twitter.com/TobiTextet

TJ:
Alexander Bedranowsky stieg als Thumbtack Jack in den Ring. Mit seinen Death-Matches bekam er internationale Aufmerksamkeit. Nach seinem Karriereende durch Verletzung arbeitete TJ bei WWE hinter den Kulissen.
Twitter: https://twitter.com/ThumbtackJack

Folge auf YouTube:

https://youtu.be/iIyDpoO7DQo

Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight

Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast

Jetzt auf YouTube abonnieren!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

masterflohswelt
Wolfenbüttel
15
15
:
: