Audio Ausgabe 533: Kam es zu einem Joko & Klaas-Overkill? (01.11.2019)

Quotenmeter TV-Podcast Podcast31.10.19 08:12 Uhr

Ausgabe 533: Kam es zu einem Joko & Klaas-Overkill? (01.11.2019)

Dauer: 00:39:19 Im Mai und Juni 2019 strahlte ProSieben innerhalb von fünf Wochen vier Ausgaben von «Joko & Klaas gegen ProSieben» aus. Die Marktanteile lagen zwischen 15,4 und 15,9 Prozent, somit waren die Ausstrahlungen ein großer Erfolg. Die zweite Staffel, die im Oktober 2019 gesendet wurde, holte nur noch zwischen 9,7 und 14,7 Prozent Marktanteil. Was war der Grund für die niedrigen Marktanteile? Zum einen lief die erste «Joko & Klaas gegen ProSieben»-Staffel im Sommer, das Konkurrenzprogramm war weniger hochwertig. Auf der anderen Seite befanden sich alle übrigen Shows des Duos in der Pause. Während also die mehrstündige Spielshow am Dienstagabend ausgestrahlt wurde, setzte ProSieben noch zusätzlich auf «Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas», «Late Night Berlin» und einen Auftritt bei der Show «Die Liveshow bei dir zuhause». In dieser Woche besprechen Fabian Riedner und Sidney Schering die Höhepunkte der ProSieben-Show «Joko & Klaas gegen ProSieben». Außerdem werfen die Beiden auch einen Blick auf die übrigen Shows von Joko & Klaas und analysieren die mehrstündige ProSieben-Liveshow, die zuletzt aus der Nähe von Hannover gesendet wurde.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Quotenmeter TV-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Quotenmeter TV-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Quotenmeter GmbH

MP3 online hören: Ausgabe 533: Kam es zu einem Joko & Klaas-Overkill? (01.11.2019)

Podcast Download - Folge Ausgabe 533: Kam es zu einem Joko & Klaas-Overkill? (01.11.2019) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ausgabe 533: Kam es zu einem Joko & Klaas-Overkill? (01.11.2019) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Quotenmeter GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Quotenmeter TV-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.