Audio Die "Unboxing-diversity-Folge" mit Andreas Jorns

Disselcast Podcast31.10.19 12:34 Uhr

...ich blättere durch Andreas´ neuen Bildband "diversity" und wir sprechen über das, was ich sehe... von Robin Disselkamp

Dauer: 01:09:44

„Und jetzt mit „Mikrofon aus“: Wie findste´s?“
„Ja geil, habe ich doch gerade gesagt!“
Das meine ich absolut ernst. Auch mit „Mikrofon aus“.

Andreas und ich saßen an einem Tisch, das Mikrofon in der Mitte (daher auch der räumliche Klang) und vor mir lag sein neuer Bildband „diversity“.
Ich blätterte durch, kommentierte, was ich sah und Andreas ergänzte um Informationen und Anekdoten.

Ich möchte gar nicht zu viel vorweg nehmen, weil das, was ich sah und aussprach, wirklich (!!!!!) tief ging.
Hört´s Euch an, ich bin mir sicher, dann versteht ihr, was ich meine…

(Wie bereits erwähnt: Ein Mikro in der Tischmitte, daher entschuldigt bitte ein wenig die Tonqualität bzw. laut/leise - Ich denke aber, dass alles noch im Rahmen des tragbaren ist…)


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Disselcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Disselcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Robin Disselkamp

MP3 online hören: Die "Unboxing-diversity-Folge" mit Andreas Jorns

Podcast Download - Folge Die "Unboxing-diversity-Folge" mit Andreas Jorns online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die "Unboxing-diversity-Folge" mit Andreas Jorns MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Robin Disselkamp Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Disselcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.