#22 - Alles Nestlé, oder was?

#22 - Alles Nestlé, oder was?

Die Folge über Markenvielfalt
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

Von wegen Markenvielfalt... Auf NesTape Nummer 22 stellen wir fest, wie viele scheinbar verschiedene NesMarken doch in Wirklichkeit ein- und denselben Hersteller haben. Dann kommt berechtigterweise endlich einmal das NesBuch "Herr aller Dinge" von Andreas Eschbach zur Sprache - schonungslos und kühl analysieren wir, ob NesNanocomputer die Lösung für alle gesellnesschaftlichen NesProbleme sein können.Außerdem fragen wir uns, woher Hogwarts NesKüche wohl all die leckeren NesDinge bekommt, die sie den Kindern auftischt. Wie gut, dass wir jetzt eine Potter-Expertin unter unseren HörerInnen wissen. Hinweis: Tape 22 ist voll vegan und daher komplett ohne Fleich oder tierische Produkte. Folge direkt herunterladen

Weitere Episoden

#58 - CANCEL CULTURE?!?
56 Minuten
vor 4 Monaten
#57 - Konsalik und die 80er
27 Minuten
vor 4 Monaten
#56 - Supermarkt-Fails
27 Minuten
vor 5 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: