Audio Benjamin Bernheim feiert sein DG-Debüt

Lass uns über Klassik reden Podcast30.10.19 23:22 Uhr

Lass uns über Klassik reden von Deutsche Grammophon

Dauer: 17:54:00 Wie sehr kann eine Stimme verzaubern? Die Stimme von Benjamin Bernheim fasziniert Opern-Fans auf der ganzen Welt! Der junge Tenor verkörpert in seinen Arien unter anderem solch Größen wie Rodolfo, Alfredo und Romeo in Perfektion, und dass er dabei seine Ängste überwinden muss, auch davon erzählt er unserem Gastgeber Holger Wemhoff. Der gebürtige Franzose, der inzwischen in der Schweiz lebt, sagt von sich: „Ich will alles singen - auch auf Deutsch“. Wie gut Benjamin Bernheim deutsch spricht, hören Sie hier in unserem Podcast. Jetzt einschalten!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Lass uns über Klassik reden, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lass uns über Klassik reden Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Deutsche Grammophon

MP3 online hören: Benjamin Bernheim feiert sein DG-Debüt

Podcast Download - Folge Benjamin Bernheim feiert sein DG-Debüt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Benjamin Bernheim feiert sein DG-Debüt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Deutsche Grammophon Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lass uns über Klassik reden abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.